Dreierpack zum Jubiläum: Seminare 2016

Im März 2016 feierte IndeConsult sein 10jähriges Bestehen. Hierzu gab es einen „Seminar-Dreierpack“ mit den Referenten Bianca Schwindl, Jörg Hossenfelder und Wolfgang Inderwies. Herzlichen Dank an alle Referenten und Teilnehmer für spannende Vorträge und Diskussionen!

Veröffentlicht in IndeConsult News.

Ein Kommentar

  1. Vor kurzem wurden die völlig neu überarbeiteten Versionen 3.0 des Mustervertrages und Standardleistungsverzeichnisses Facility Services von GEFMA e.V. und RealFM e.V. in Kooperation mit dem Beuth Verlag herausgegeben. Der erste Workshop zur Einführung in die Anwendung dieser Dokumente war binnen kurzer Zeit ausgebucht. Am 02.03.2015 wird nun kurzfristig ein zweiter Workshop in Scheyern angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.